trauer um liam payne - 'one direction'-star stirbt mit 31 jahren
leider eine sehr traurige und schockierende news: liam payne ist mit nur 31 jahren gestorben. der sänger der ehemaligen band 'one direction' soll wohl von einem balkon aus dem dritten stock gestürzt sein.
liam payne war in argentinien, um seinen früheren bandkollegen niall horan bei seinen auftritten zu supporten. am 16. oktober sollen am späten nachmittag einige anrufe bei der argentinischen polizei eingegangen sein, die sich über einen wütenden hotelgast beschwert haben.
die tmz berichtet ebenfalls von augenzeugen, die einen aggressiven mann in der hotellobby des besagten hotels beobachtet haben. dabei ging es anscheinend um liam payne, der dann auf sein hotelzimmer gebracht wurde.
alberto crescenti, der direktor des alarmierten rettungsdienstes, berichtet, dass gegen 17 uhr dann ein alarmierender notruf wegen einer 'person im innenhof des hotels casasur' einging. der leichnam des sängers wurde in eine leichenhalle gebracht und soll dort genauer untersucht werden.
nach angaben der rettungskräfte kam jegliche hilfe zu spät und reanimierungsversuche für liam payne waren nicht mehr möglich.
nach den traurigen news haben sich fans zu einer mahnwache bei kerzenlicht vor dem hotel im stadtteil palermo versammelt.
wenn ihre gedanken darum kreisen, sich das leben zu nehmen, sprechen sie mit freunden und familie darüber. hilfe bietet auch die telefonseelsorge. sie ist anonym, kostenlos und rund um die uhr erreichbar – unter 0800/1110111 und 0800/1110222. auch eine beratung über e-mail ist möglich. eine liste mit bundesweiten hilfsstellen findet sich auf der seite der deutschen gesellschaft für suizidprävention.