Christina Aguilera - spricht über Bodyshaming
die mehrfache grammy-gewinnerin christina aguilera ('genie in a bottle') hat im laufe ihrer karriere viele kommentare über ihren körper ertragen müssen. mit filmen wie 'burlesque' und hits wie 'dirrty' (2002) wurde sie zur ikone, hat dafür aber über die jahre ihr selbstwertgefühl verloren.
ständig thema: ihr körper. erst wurde sich darüber beschwert, dass sie zugenommen hat – und jetzt ist sie vielen wieder zu dünn.
in einem interview mit glamour erzählte die us-sängerin: 'ich fing an zuzunehmen, und plötzlich war das inakzeptabel. es hieß: 'oh, sie wird dicker.' dann hörte ich von leuten aus der branche, dass sie meinen körper mochten, als ich noch ein dünner teenager war.'
heute, als zweifache mutter, lässt christina aguilera solche kommentare kaum noch an sich heran. es sei viel zeit vergangen.
dennoch fragen sich einige fans, wie die popqueen in letzter zeit wieder abgenommen hat und ob möglicherweise die ozempic-spritze, die ein medikament für menschen mit diabetes typ 2 ist, etwas damit zu tun haben könnte. aguilera stellt jedoch klar, dass sie ein sehr striktes sportprogramm verfolgt und sich gesund ernährt.
der superstar scheint sich wohl in ihrem körper zu fühlen – und letztlich ist das alles, was zählt!