Taylor swift - schmeißt Party in London
nach der absage der konzerte in wien ist taylor swift jetzt in der britischen hauptstadt london und schmeißt am dienstagabend erstmal eine riesengroße party.
die us-amerikanische sängerin hat allerdings die party für ihre 200 crew mitglieder organisiert und anscheinend die ganzen kosten des abends übernommen. sie wollte damit ihren dank ausdrücken und ihr team konnte in dem berühmten privatclub „annabels mayfair“, in dem die feier stattgefunden hat, einfach mal abschalten.
die meinungen der swifties spalten sich aber: manche finden es ein bisschen seltsam, dass die "blank space"-interpretin eine party schmeißt, sich zu dem abgesagten konzert in wien nach der terrorwarnung aber bis heute nicht geäßert hat. die anderen wiederum finden es cool, dass die sängerin das team nach dem schock ein bisschen zusammenschweißen und ihnen ihre wertschätzung ausdrücken wollte.
die sängerin startet heute ihr erstes konzert in london und gleichzeitig spielt sie damit auch die letzten konzerte ihrer "eras tour" in europa.