Tom Cruise - legendärer Stunt bei Olympia
er kam, er strahlte, und fuhr mit dem motorrad davon. so könnte man den auftritt der "mission: impossible"-legende tom cruise bei den diesjährigen olympischen spielen in paris zusammenfassen.
olympia begann mit weltstars wie celine dion und lady gaga, wurde begleitet von rapper snoop dogg, und fand seinen abschluss mit billie eilish und dem sensationellen stunt von tom cruise.
viele hollywood-stars besuchten die olympischen spiele, doch das ende bleibt ja bekanntlich immer in erinnerung.
tom cruise seilte sich vom stade de france ab, hinunter in die menschenmenge, wo ihm die us-turnerin simone biles die olympische flagge übergab. das grinsen konnte er nicht mehr ablegen, bevor er auf sein motorrad sprang und richtung los angeles davonfuhr – vermutlich, da dort 2028 die olympischen spiele unter dem motto "hollywood" stattfinden werden.
der finale stunt von tom cruise diente wohl als teaser für das, was uns 2028 erwartet. man könnte denken, dass die olympischen spiele 2024 in puncto show kaum zu übertreffen wären, aber es geht ja vermutlich immer noch ein bisschen extravaganter.
auf seinem instagram kanal postet er seinen legendären auftritt. so wie im film fährt er mit motorrad ins flugzeug hinein und ab gehts nach los angeles.