neuer us-bachelor - ist über 70!
der amerikaner gerry turner wird der erste „golden bachelor“ – mit 71 jahren!
das hat der us-sender abc in seiner sendung „good morning america“ angekündigt. für gerry beginnt damit noch einmal ein ganz besonderes abenteuer.
„es ist nie zu spät, sich wieder zu verlieben“, sagte gerry stolz bei „good morning america“.
1974 heiratete gerry seine große highschool-liebe toni, bekam mit ihr die beiden töchter angie und jenny. später kamen die enkelinnen charlee und payton dazu. dann wurde toni krank, starb 2017 nur sechs wochen nach ihrer pensionierung – und nach 43 gemeinsamen jahren mit gerry. für den „golden bachelor“ war das ein schwerer schlag: „sie wurde beraubt. jeden tag, der vergeht, ist das der gedanke, den ich habe.“
auch wenn seine liebste nicht mehr bei ihm ist, ist sie trotzdem ganz nah. immer wieder holt sich der 71-jährige tonis rat. „ich habe ihr bild auf einer kommode in meinem kleiderschrank stehen. jeden morgen nicke ich ihr zu und frage: ,was hältst du hiervon?‘“
was seine toni wohl dazu sagen würde, dass er im tv nach seiner zweiten großen liebe sucht? der ehemalige gastronom dazu: „wir haben uns immer gesagt: wenn einer von uns geht, wollen wir, dass der andere glücklich ist. sie ist da oben und drückt mir die daumen. sie sagt: ,ja, gary. mach das!’“
im herbst wird die staffel starten, das genaue datum steht noch nicht fest.