billie eilish - sie zweifelt an sich selbst
als eine der erfolgreichsten musikerinnen unserer zeit hat billie eilish das, wovon millionen von newcomern weltweit träumen. doch billie scheint immer wieder an sich zu zweifeln. im 'conan o'brien needs a friend' podcast sagte billie, dass ihre shows die einzigen dinge in ihrem leben seien, in welchen sie richtig gut sei. schon seit einiger zeit versuche sie sich selbst als mensch zu finden und herauszufinden, wer sie wirklich ist.
"ich habe bei einer radioshow performt und während der gesamten aufzeichnung habe ich mich gefühlt, als würde ich nur so tun, als sei ich billie eilish. es war so, als hätte ich mich gar nicht selbst gesehen, sondern eher so, als wenn ich es nicht aus meiner eigenen perspektive gesehen hätte. das war verrückt."
auch meinte billie: "ich bin 18 jahre alt und ich finde es witzig, dass man annimmt, ich hätte mich selbst bereits gefunden und bleibe so, wie ich jetzt bin. ich hatte momente, in welchen ich mich mit justin bieber unterhalten habe. wir sprachen über unsere verrückte welt, über das leben, welches wir führen."
während billie einen nummer-eins-hit nach dem anderen landete, wurden immer mehr gerüchte über sie verbreitet. gerüchte, welche billie am ende selbst geglaubt hatte. “alles, was ich im internet lese, glaube ich. ich! ich weiß ganz genau, dass das dumm ist und ich das nicht tun sollte, weil ich beweise dafür habe, dass nicht alles wahr ist. fast nichts davon ist wahr."
"ich schaue mir social media nicht mehr an, ich habe alles von meinem handy gelöscht," sagte billie abschließend.