beyoncé - kassiert rekord-gage
ihrem ruf als 'queen b' hat beyoncé am wochenende wieder einmal alle ehre gemacht. denn die königin des r'n'b trat zum ersten mal seit vier jahren wieder auf. bei der eröffnung des luxus-hotels 'atlantis the royal' in dubai begeisterte die sängerin die exklusiv geladenen gäste. in dem hotel kostet die nacht ab 4.000 euro.
wie das konzert war? das weiß man leider nicht so genau, denn handy-fotos oder -videos waren strengstens verboten. was aber bekannt wurde, ist die gigantische summe, die jay-zs frau bekommen haben soll.
für ihre show zu später stunde soll die musikerin laut der nachrichtenagentur 'bloomberg' eine gage von 24 millionen euro kassiert haben. wie die britische zeitung 'the guardian' berichtet, bestand beyoncés setlist aus insgesamt 19 songs. unter anderem soll sie mit ihrer tochter blue ivy den soundtrack zu 'könig der löwen' performt haben.
mit auf der bühne stand die tanzgruppe 'the mayyas', die durch die castingshow 'britain's got talent' bekannte dance-crew besteht ausschließlich aus libanesischen frauen. dass die 'mayyas' gemeinsame sache mit beyoncé gemacht haben, wird als politisches unabhängigkeits-statement der rekord-künstlerin gewertet.