kanye west & kim kardashian - scheidung ist durch
kim kardashian und kanye west haben ihre ehe hinter sich gelassen. bereits im februar 2021 hat der reality-star die scheidung von ihrem mann eingereicht. die verhandlungen zogen sich zunächst ganz schön hin, weil er anfangs nicht kooperiert haben soll – vor allem in bezug auf das sorgerecht. doch jetzt konnten kim und kanye sich in allen punkten einigen und sind offiziell geschieden!
dem tmz magazin sollen die offiziellen scheidungsdokumente vorliegen. diesen ist zu entnehmen, dass die zwei superstars sich das sorgerecht für ihre vier gemeinsamen kinder teilen. außerdem heißt es bei der einigung, dass kanye eine wöchentliche unterhaltszahlung in höhe von 200.000 euro leisten muss- dabei soll es sich aber nur um seinen anteil handeln, kim soll ebenso viel für ihre kids ausgeben wollen.
bis hierhin klingt alles nach einem standardprozedere. außergewöhnlich ist jedoch folgender punkt: wenn es jemals einen streit um die kinder geben sollte, vereinbarten kim und kanye, dass sie an einer mediation teilnehmen werden! diese maßnahme sei verpflichtend: wenn einer von ihnen nicht teilnehmen sollte, trifft der andere standardmäßig die entscheidung in einem streitfall.