will smith - comeback, riesen-spinne und biopic
nach dem vorfall bei den oscars im märz hat sich will smith weitesgehend aus der öffentlichkeit zurückgezogen. vor knapp einem monat kam dann ein kleines interview-video, in dem will einige fragen zu dem geschehen beantwortet - danach hörte man nichts mehr von ihm.
seit einigen tagen traut sich der schauspieler wieder zurück auf die plattform und veröffentlicht jetzt sogar einen clip mit seinem sohn trey - und das ist nichts für schwache nerven. vater und sohn haben in ihrem holiday inn nämlich eine riesen-spinne gefunden. will rettet sich auf einen stuhl und schickt seinen sohn vor und sagt: "okay trey, du musst das ding rausschaffen!" nachdem dieser seinen vater ungläubig anschaut, antwortet will: "komm schon. du bist jung und stark, du hältst einen biss aus." nachdem sich die spinne unter einem glas befindet, traut auch will sich näher ran. den ganzen clip findest du hier:
und es gibt noch mehr neuigkeiten! will smiths geplantes biopic soll wohl doch noch kommen - und das vielleicht sogar mit einer erweiterung!
insider behaupten, dass die gespräche wieder aufgenommen wurden. einer verriet gegenüber der britischen zeitung 'the sun': "will wurde von netflix und apple+ nach der ohrfeige stehen gelassen. seitdem hat er sich entschuldigt und ist für längere zeit aus dem rampenlicht verschwunden. in diesem sinne ist man sich weitgehend einig, dass genug zeit vergangen ist, um gras über die sache wachsen zu lassen. es wurde deutlich gemacht, dass diskussionen über ein biopic, an dem netflix interessiert war, wieder aufgenommen werden können." die aktion auf der oscar-preisverleihung soll demnach sogar ein teil davon werden. "die ohrfeige und der fallout danach sind wohl entscheidende momente in wills leben und werden teil der handlung seines lebens werden. netflix möchte teil dieser gespräche sein und wills team hat keinen zweifel daran, dass apple diesem beispiel folgen wird."
nach dem oscar-skandal hatte netflix die pläne für den film über das leben des stars erst einmal auf eis gelegt. will hatte dem moderator chris rock bei der oscar-gala im märz eine ohrfeige verpasst, weil er dieser frau des schauspielers beleidigt hatte.
smith ging es danach wochenlang nicht gut. er entschuldigte sich vor einigen wochen per video online und sagte, er sei "zutiefst reumütig".