tom und bill kaulitz - kaufen sie ein gefängnis?!
dürfen sich die zwillingsbrüder tom und bill kaulitz von tokio hotel bald besitzer eines gefängnisses nennen? danach hört es sich zumindest in ihrem podcast 'kaulitz hills – senf aus hollywood' an. denn nachdem sie über das zum verkauf stehende gefängnis in celle sprachen und erklärten, was sie damit anstellen würden, meldete sich der oberbürgermeister der stadt jörg nigge (cdu) bei den brüdern.
in der podcast-folge 'mit dem mammut gen sonnenuntergang' spielte bill die sprachnachricht des politikers ab: "bald könnte euch ein gefängnis gehören. egal ob fetisch-club, disco oder einfach nur wohnen, meldet euch. wobei ich für ersteres noch kein outfit hätte." bill zeigte sich begeistert und könnte sich dort gut einen nachtclub, ein restaurant oder ein hotel vorstellen – oder auch "alles zusammen", sagte er.
sollten die musiker wirklich an dem ehemaligen gefängnis in celle interessiert sein, müssten sie dafür mindestens 250.000 euro auf den tisch legen – das ist nämlich das startgebot für das knapp zwölf hektar große jva-areal. außerdem gibt es viele restriktionen durch das land niedersachen. "wir können uns viel vorstellen und die politik überzeugen wir gemeinsam davon auch noch", machte der oberbürgermeister nigge den zwillingen in der sprachnachricht hoffnung.