rebel wilson - zwangsouting
vor einigen tagen veröffentlichte rebel wilson einen süßen instagram-post, indem sie sich gegenüber ihren fans outete und ihre neue freundin vorstellte. nun stellte sich heraus, dass sie es anscheinend nicht freiwillig tat.
die schauspielerin soll von einem journalisten der australischen-zeitung 'sydney morning herald' unter druck gesetzt worden sein. der journalist soll ihr management per mail kontaktiert haben und gab der schauspielerin eine zeitspanne von zwei tagen, damit sie öffentlich eine stellungnahme zu ihrer beziehung gibt.
daraufhin warfen fans der zeitung vor, die schauspielerin unter druck gesetzt zu haben und sie sich so zwangsouten musste. zu den neuigkeiten schrieb rebel wilson: "danke für eure kommentare, es war eine sehr schwierige situation, aber ich versuche, sie mit würde zu meistern."
die zeitung bestritt zunächst die anschuldigungen durch einen veröffentlichten beitrag, doch ihre fans gaben der zeitung viel kritik, woraufhin der artikel gelöscht wurde. die australische-zeitung veröffentlichte einen weiteren artikel und entschuldigte sich gegenüber der 'pitch perfect'-schauspielerin für die missverständnisse und beglückwünschten sie zu ihrem neuen liebesglück.