britney spears - hochzeit gecrasht vom ex
jetzt ging es auf einmal ganz schnell: im september letzten jahres machten britney spears und schauspieler sam asghari ihre verlobung publik - im april dann den zu erwartenden nachwuchs und wenige wochen später den überraschenden verlust der schwangerschaft. bereits kurz vor der traurigen nachricht deutete britney auf instagram an, dass die hochzeitsvorbereitungen im vollen gange sind. im anschluss baten beide jedoch um privatsphäre und auch auf social media gab es keine weitere hinweise darauf, dass die hochzeitsplanungen weiter gehen.
nun war es aber soweit, spears und asghari gaben sich am gestrigen abend das ja-wort auf dem anwesen des pop-stars im kalifornischen thousand oaks. der sprecher des bräutigams gab der dpa bekannt:" ich bin völlig begeistert, dass der tag da ist und sie verheiratet sind. ich weiß, dass er (sam asghari) sich dies seit langem gewünscht hat".
die hochzeitsfeier fand im intimen kreis mit rund 60 gästen statt, so sollen laut berichterstattung unter anderem sängerin madonna, schauspielerin drew berrymore, reality-star paris hilton und modeschöpferin donatella versace dabei gewesen sein.
doch mit diesem gast hat britney wohl nicht gerechnet - denn ihr ex-mann, jason alexander, versuchte vorab die hochzeit zu stürmen. er soll das grundstück der sängerin unerlaubt betreten haben, um so die vorbereitungen für die hochzeit zu stören. das krasse: er geht dabei live auf instagram und filmt wie er durch das haus und den garten des anwesens läuft und mitarbeitern erzählt, er wäre von britney eingeladen. aber jason alexander wurde schließlich von der polizei festgenommen, aufgrund noch eines anderen ausstehenden haftbefehls, teilte der bezirks-sheriff mit.
spears und alexander gaben sich im jahr 2004 das ja-wort, waren allerdings nur für 55 stunden verheiratet. mit ihrem zweiten eheman, dem tänzer kevin federline, hielt die ehe dann doch etwas länger und zwar 3 jahre. mit ihm hat die sängerin auch zwei söhne, sean preston und jayden james.
auf bilder von ihrer dritte hochzeit müssen wir aber wohl noch etwas warten, denn sowohl britney spears als auch sam asghari haben noch nichts auf ihren sozialen medien gepostet.