camila cabello - hat sich in die hose gemacht
camila cabello hat ein brisantes geständniss nach ihrem auftritt beim champions league finale gemacht!
die kubanische sängerin eröffnete das spiel zwischen real madrid und dem fc liverpool (1:0) im stade de france. dabei passierte einer der bekanntesten sängerinnen der welt ein mehr als peinliches missgeschick.
ein paar tage nach ihrem auftritt postete cabello ein video auf ihrer instagram-seite und verrät ihren 63,3 mio. followern: „eröffnungsfeier des uefa-finals! das war so aufregend, dass ich ein bisschen in mein outfit gepinkelt habe!“
ihr auftritt lief dabei generell nicht so, wie erwartet, denn fans hatten ihren auftritt mit fan gesängen übertönt. auf twitter reagierte camila deshalb gereizt. "ich habe meine performance nochmals angeschaut und kann es nicht glauben, dass leute ihre vereinslieder so laut während meines auftritts gesungen haben. mein team und ich haben unermüdlich lange zeit daran gearbeitet, um die richtigen vibes zu bringen und eine gute show abzuliefern."
solche shows bei fußballspielen kamen in der vergangenheit schon häufiger schlecht an. so zum beispiel beim dfb-pokal-finale 2017 in berlin, als helene fischer aufgetreten war.