cro - nie mehr panda-maske!
cro, der aktuell auf bali lebt, hatte in letzter zeit mit neuer musik und maske für aufmerksamkeit gesogt. und das soll jetzt auch erstmal so bleiben, wie er letztens im podcast 'hyped radio' auf apple music preisgab: "ich habe dinge vorbereitet, baue sachen für videos und habe songs", so cro, der eigentlich carlo waibel heißt. "ich schaue, dass ich dieses verkorkste kack-jahr doch noch zu einem besseren mache."
wir dürfen uns also auf noch mehr neue musik des rappers freuen! mit seiner neuen single 'fall auf' hat er ja schon mal ganz gut vorgelegt. aber wieso darf die maske nicht auch mal fallen? cro vertritt da eine ganz klare meinung: für ihn gehöre die maske einfach dazu, denn "hinter dem ganzen steckt carlo, er ist der typ ohne maske. wenn ich aber ohne maske als cro auftreten würde, dann wäre ich ja carlo". von seiner pandamaske hat sich der musiker jedoch endgültig losgesagt: "in zukunft wird es immer wilder, bis es irgendwann ein riesiger maskenball wird." im letzten musikvideo präsentierte cro sich ja bereits mit einer yoda ähnlichen maske, die für reichlich disskussionsstoff gesorgt hatte.
cro hat die coronazeit übrigens mit gitarre lernen verbracht und so schnell will er auch nicht zurück nach deutschland zurückkehren. bali tue ihm gut und bringe ihn runter: "wenn du alles hast - ein volles konto, große häuser, autos, awards und frauen -, dann verlierst du den boden."
sehr weise! wir sind gespannt auf die neue musik.