nicki minaj - ehemann erneut verhaftet
nicki minaj's ehemann kenneth petty wurde laut dem us-portal 'tmz' am mittwoch im bundesstaat kalifornien verhaftet. petty wurde 1995 wegen versuchter vergewaltigung verurteilt und saß dafür fast vier jahre im gefängnis. seit dem muss er die behörden regelmäßig über seinen aufenthaltsort informieren.
nach seinem umzug von new york nach kalifornien hatte er genau das allerdings versäumt. zum ersten mal war dieses versäumnis bei einer verkehrskontrolle im november aufgefallen, doch auch nach einer strafzahlung von 20.000 us-dollar und einigen stunden hinter gittern reagierte nicki's ehemann nicht auf die forderungen, sich im sexualstraftäter-register des bundesstaates eintragen zu lassen. 'tmz' berichtete weiter, dass petty bereits einem haftrichter vorgeführt worden sein soll. er selbst plädiere in der angelegenheit allerdings auf "nicht schuldig".
die staatsanwaltschaft fordert, petty unter hausarrest zu stellen, während sein anwalt eine kaution von 100.000 us-dollar und das verwenden einer elektrischen fußfessel vorschlug. sicher scheint jedoch, dass er seinen ausweis abgeben muss, außerem unter die aufsicht der behörden gestellt wird und den staat kalifornien bis auf weiteres erst mal nicht verlassen darf.