rihanna - 25 mio für dokumentation
us-superstar rihanna ist kein neuling mehr vor der kamera. unter anderem hast du sie in dem film 'battleship' als taffe soldatin auf der leinwand sehen können. peter berg führte bei dem film regie und freundete sich mit der sängerin an. er war seitdem oft an riris seite zu sehen und zwar immer mit der kamera im schlepptau. der grund dahinter ist jetzt bekannt. 'the hollywood reporter' berichtet, dass rihanna die letzte zeit an einer eigenen dokumentation gearbeitet hat. jetzt sollen um die 1200 stunden material zur verfügung stehen. berg empfand die zusammenarbeit mit riri als "eine unterhaltsame abwechslung".
“mit einem beispiellosen zugang zum leben der sängerin und mehr als 1.200 stunden filmmaterial bietet das projekt private einblicke in rihannas persönlichkeit, sinn für humor, arbeitsmoral, familie und ihre liebe”, kündigte der hollywood reporter die doku an.
der onlineversandhändler amazon soll im mai 2019 circa 25 millionen dollar auf den tisch gelegt und sich dadurch die rechte an der doku gesichert haben. im september 2020 ist es dann soweit: dann wird die doku ausgestrahlt.