selena gomez - comeback & shitstorm
die sängerin sollte am sonntag bei den 'amarican music awards' ihr großes live-comback feiern, allerdings sammeln sich die negativen kommentare bis heute unter ihren posts. dabei fing alles so schön an.
auf ihren social-media-kanälen teaste sie bereits auf den abend und pärsentierte sich dann in einem limetten-grünen kleid – umwerfend, fanden auch ihre fans. alle waren gespannt auf die live-performance der 27-jährigen. zwei jahre ist es her, seit sie auf einer bühne performte und dann auch noch mit ihren aktuellsten tracks 'loose you to love me' und 'look at her now'.
"es fühlt sich gut an, endlich zurück zu sein! danke an mein gesamtes team und meine fans, die immer an meiner seite sind. all das ist für und wegen euch", sagte sel noch vor ihrem auftritt. doch dann kam alles anders.
als ihre show anfing, ging es auch mit den hate-kommentaren im netz los. fans waren von den schiefen tönen und der emotionslosen stimme mehr als enttäuscht und zweifelten daran, ob gomez überhaupt schon bereit war, wieder aufzutreten. "wow, ich wusste gar nicht, dass selena gomez so schlecht singt" und "sie hätte lieber mal playback singen sollen" waren nur einige der kommentare.
andere fans nahmen den ehemaligen 'disney'-star in schutz und sagten, dass es bestimmt nur an der aufregung und daran lag, dass sie lange nicht mehr aufgetreten sei. der großteil tat es auf jeden fall sängerin halsey und bff taylor swift nach und feierten die schönheit für ihr comeback.