cardi b - arrangiert treffen mit us-senator
es ist nicht das erste mal, dass cardi b gegen us-präsident donald trump schießt. in der vergangenheit äußerte sie sich bereits öfter dazu, wie schlecht der amtierende präsident den norden der usa leiten würde. jetzt hat die rapperin pläne für ein neues amerika - und traf sich deswegen mit us-senator bernie sanders.
gegenüber cnn erklärte der politiker, dass ihn die 'bodak yellow'-interpretin seit geraumer zeit unterstütze und gestand: "wir arbeiten daran, mehr junge menschen in den politischen prozess zu involvieren. die zukunft amerikas hängt von der jugend ab. viele gehen schon wählen, aber es sind noch nicht genug."
natürlich soll es demnächst auch ein passendes video zum treffen von cardi b und sanders geben, wie der us-senator auf twitter mitteilte: "zusammen werden wir es schaffen, dass wir millionen von jungen menschen im politischen sinne involvieren und dieses land verändern können. der clip wird bald veröffentlicht."
und auch cardi b meldete sich zu wort. sie postete einen gemeinsamen schnappschuss mit sanders vom treffen auf instagram. jetzt hofft die rap-queen darauf, dass der nachfolger von trump bernie sanders heißen werde. zu ihrem post schrieb sie: “nicht nur ich, wir. ich möchte mich bei senator bernie sanders bedanken, weil du dich mit mir zusammengesetzt und unsere pläne besprochen hast, dieses land zu verändern. vor einigen wochen fragte ich meine follower, welche fragen sie an einen kandidaten der demokraten hätten, wenn sie die gelegenheit dafür hätten. ich erhielt viele zuschriften und habe die beliebtesten themen ausgewählt. hier werdet ihr lesen, wie wir für ökonomische und soziale gerechtigkeit und rassengleichheit kämpfen werden. lasst uns zusammen eine jugendbewegung starten, die dieses land transformiert. lasst uns mehr über unsere kandidaten erfahren!”