ed sheeran - "ich habe eine sozialphobie"
superstar ed sheeran verriet in einem interview mit 'the sun', dass er sich bei öffentlichen aktivitäten beobachtet fühlt.
"wenn ich jetzt in ein restaurant gehe, bevorzuge ich einen privaten raum", sagt der 'cross me'- interpret. "wenn ich in der öffentlichkeit esse, filmen mich leute, während ich meine mahlzeiten esse. man fühlt sich wie ein zootier."
langsam aber sicher bekommt auch er das superstar da-sein zu spüren. er leidet unter angstattacken, vertraut nur noch einer handvoll menschen, bei denen er sich auch wohlfühlt. das ist wohl der preis des ruhms, den ed sheeran zu tragen hat. er geht sogar noch weiter und gibt ganz offen zu, eine sozialphobie zu haben und sich nicht mehr als mensch zu fühlen. laut eigenen aussagen redet er gerne mit menschen, aber wenn sie ihn filmen oder anstarren, fühlt er sich komisch. dem radiomoderator charlamagne 'tha god' verriet ed, dass er sich nicht weiter beschweren will, da er einen geilen job und ein cooles leben habe. wenn er aber könnte, würde er diese situation am liebsten vermeiden.