demi lovato - social media auszeit
demi lovato zieht sich für eine weile von social media zurück. die us-amerikanische schauspielerin, sängerin und songwriterin hatte sich kürzlich zu einem streit zwischen musikmanager scooter braun und taylor swift geäußert.
brauns firma hatte zunächst den musikverlag 'big machine label group' aufgekauft, bei dem swift ihre ersten sechs stidoalben veröffentlicht hatte. und obwohl ihre musik einen großen marktanteil besitzt, beschwerte sich taytay jetzt, sie habe von diesem kauf erst über die nachrichten erfahren. darüber hinaus bezeichnete sie braun als mobber, sein aufkauf wäre der "schlimmste albtraum". und das obwohl ihre albumverkäufe seitdem in die höhe schießen. wer blickt denn da noch durch?
sogar justin bieber hatte sich zu wort gemeldet und seinen manager in schutz genommen. daraufhin hatte keine andere als cara delevingne justin kritisiert.
und als wäre das nicht alles schon genug, mischte sich dann auch noch demi lovato ein: "ich habe schon mit schlechten menschen in diesem geschäft zu tun gehabt, aber scooter ist keiner davon. er ist ein guter mensch. ich bin dankbar dafür, dass er in mein leben getreten ist. bitte hört auf, menschen schlecht zu machen oder zu mobben. es gibt schon genug hass in der welt."
natürlich sorgte lovatos post für furore, vor allem bei den fans von swift. das wurde der sängerin dann zu viel: in ihrer insta-story ließ lovato ihre fans wissen, dass sie sich für eine weile zurückziehen würde. sie forderte ihre fans dazu auf, nett zu sein.