stars im tower - kelvin jones hasst weihnachtslieder?!
Automatisch erstellte Abschrift des Videos:
Ich hasse weihnachtslieder die sind so schlecht ich gebe dir antworten und du überlegst was ist die frage dazu? direkt nach dem aufstehen. wann ist die schlimmste zeit von deinem manager, dich anzurufen? aber er macht es jedes mal that’s for you max stop calling me in the morning let me sleep okay? i’m a musician. twelve is still morning for me die antwort ist london.
Was ist die frage? was ist die hässlichste schönste stadt? im winter. was ist die frage? wann sind bären am schlafen? für drei monate ich liebe tierdokus zum schlafen. same same für kein geld der welt. würdest du ein weihnachtslied singen? ich hasse weihnachtslieder. das war das mit abstand beste und tollste interview, das ich je geführt habe. was ist die frage? wie war das interview mit jam fm? danke dir.
Alla hopp, ciao. you can just change it like mit planet radio. Sah. Wir sind wieder zurück. Wir tun es noch mal nach einem Jahr. Wir machen wieder einen Spaziergang. Diesmal mit Kinder. Punsch. Oh, also, es. Okay. Damit. Sagen wir mal los. Wie ist es denn letztes Mal? Hast du dir Sorgen gemacht, weil du gesagt hast, du läufst kurz? Ich habe darüber nicht gearbeitet, aber es läuft immer noch.
Ich laufe immer noch. Komisch. Leider. Ach was. Ich finde es auch super gemacht. Danke. Nicht. Aber jetzt bin ich immer im Kopf. Und ich denke, ein bisschen zu viel online. Und jetzt? Wie geht es mir jetzt? Ich freue mich sehr. Ich werde das Geld The good the good on the nose nicht schon verarbeiten. Danke schön. Danke schön. Ja, ich weiß, Das wollte ich fragen, aber ich denke mal, dass das schon beantwortet wurde.
Dass ich an unseren letzten Spaziergängen. Ich glaube, es gibt nicht so viele Radioprogramme wie das hier, was wir hier machen. Und ich finde, es macht super viel Spaß. Absolut Bei mir. Ich sehr gerne mit dir spazieren. Wie ging es dir denn seit dem letzten Jahr? Was? Was? Wie geht es dir? Mich jetzt. Super. Tatsächlich? Tatsächlich? Tatsächlich? Mir geht's super.
Ich glaube, in den letzten Jahr habe ich. Und letztes Jahr habe ich mein Selbst mehr und mehr gefunden. Und ich fühle mich mehr und mehr wohl in meinem Be. Ja, ich fühle mich wohl. Das. Das freut mich. Und du hast ganz viel Zeit in neue Musik gesteckt. Ja, weiter kommt ein neues Album raus. Ähm, erst mal. Stell uns doch mal ein bisschen vor. Sorry.
Bist du einer von diese Leute, die. Ich bin fast im Jetzt groß. Also, ich. Ich war. Ich habe nie nichts gesagt. Letzte 100 Meter. Aber ich habe ein bisschen Angst, dass mehr und mehr. Ich hab so einen leichten, so leichten Rechtsdrall. Also, ich jetzt sage und. Ja, okay, dann. Okay. Also zu deiner Frage. Deine sehr, sehr ernste Frage, ob wir da. Was wir die Frage stellen uns mal bitte kurz vor.
Ah, okay. Also, ich bin, ähm. Es ist eine Spitzname, die vielleicht in den letzten fünf Jahre so ist. Ein bisschen mehr wie mein Großer geworden. Ich benutze es mehr und mehr. Ja. Und was macht oder ist es? Also, es ist trotzdem. Bist du. Ja. Oder ist es eine andere Seite von dir? Nee, das mache ich. Ich bin nicht an, Ich bin kein Schauspieler. Ich kann das nicht machen.
Diese islamische Religion. Ich bin immer das Gleiche. Okay, aber ich glaube, das Unterschied für mich haben, wenn ich darf. Also, wir haben Zeit, ein bisschen zu reden. Also, wenn ich darf erklären. Ja, also, ich bin uns also meiner Grundannahme von Jones, aber ich. Ich heiße Pani und ich habe den Nachname Jones ausgesucht, weil ich war 19 und ich wollte einen Name.
Die Leute sprechen kann man haben. Und ich habe natürlich Jones und Jackson und Smith. Diese Nachname gehört mit schwarz Menschen. Also gehört. Aber dieses Namens Belong ging zu Samuel auf zu hat dieses keine Namens? Und ich glaube in den letzten zehn Jahr habe ich ein bisschen mehr in meiner Geschicht research ein bisschen mehr gelernt. Und was ich gelernt habe ist, dass diese Nachname kommt tatsächlich von Slave oder Slave Plantation Ones.
Die hat das leise Nachname gegeben. Deswegen gibt es so viele schwarze Menschen mit Nachname Jameson Smith, Tim Jackson und Jones und so für mich. Das war für mich einer Moment, die ich gesagt habe, ich wollte ein bisschen nicht ein bisschen nicht so getrennt von dieser Nachname sein und so wie Mach langsam diesen Übergang. Genau. Okay. Nein, ist okay.
Das heißt, mit dem Album ist quasi der Startschuss. The Road of the King of. Das ist so das Anfang. Ja, okay. Und ich habe gelesen, dass es, was ich mega finde, dass es dir ein bisschen schwer fällt, so deine Musik zu beschreiben, weil du verschiedene Genres mich Ja, ich glaube, ich habe gelesen fünf Stück hast du in einem Album? Ja. Welche sind das? Ah, wir haben Trap Rap, oder Das ist nicht Rap, Trap, Pop, Afrobeats, Blues, Funk, ein bisschen Soul, natürlich Pop.
Also es sind manchmal vielleicht zwei, schon ein Song, also. Ja, du hast recht. Also ich hatte immer Probleme, diese Frage zu beantworten. Welche Musik machst du? Weil ich habe immer gesagt, ich magister, was ich will. Und ich bin so ein Fan von so viele Genre. Das macht gar keinen Sinn für mich, mein ganzes Leben das gleiche Musik zu machen, das ich mache.
Nur dieses Genre. Also mit diesen Augen habe ich einfach gesagt Ich zeig euch, was ich mache. Ja, ich denke mir auch, Du hast so einen großen Spielplatz, damit den du bedienen kannst. Würde dir so viel holen. Kannst du dich dann auf eine Sache festlegen? Absolut, absolut. Er. Sah für. Also, wie ist es? Wie machst du deine Musik? Wie? Wie kommt die ins Buch? Wie kommen die Genres zu dir? Wie entsteht das? Was ist so der Prozess? Am. Ich äh okay, war ein bisschen traurig, aber ich liebe allein zu sein.
Also ich bin manchmal vielleicht ein bisschen das Gegenteil von Fan Leute von was Leute denkt, weil ich glaube, im Publikum oder beim auf der Bühne bin ich natürlich mehr Wie sagt man ein wird mehr Extrovert extrovertiert? Wie genau und ich glaube, ich bin davon satt. Und dann, wenn ich, wenn ich zu Hause bin oder im Studio. Ich liebe es einfach, alleine zu arbeiten und jedes, jedes Ideal zum Probieren.
Also das ist mein Prozess sozusagen, das ich probiere jedes Dorf, jede Idee, die ich habe. Ich versuche und manchmal klingt es sehr, sehr gut und dann bin ich überrascht und dann gehe ich so ein bisschen weiter damit. Stark, Sehr schön. Okay, Freitag ist es soweit. Freitag kommt das Album raus. Ist ja schon so ein bisschen anders als das, was vorher alles.
Was geht in dir vor? Ich glaube, es ist einfach einfach mehr Teenage, mehr Pictures, mehr authentisch von was ich wollte mache. Also ich habe das Gefühl das Mitte er ist meine erste zweite also der erstauben du bist einfach zu aufgeregt. Du bist einfach so aufgetaucht. Eine Art meine Augen ein Augen und du denk nicht, du bist einfach sehr, sehr sehr, sehr sehr Koko, Koko, alles, alles.
Und Mitte zweiten ich war ein bisschen zu, ähm wie sagt man. Ich dachte auch, das könnte meiner letztes Album sein, denn ich weiß nicht, ob ich mehr machen kann. Und so ich ich glaube, ich habe ein bisschen zu viel reingesteckt, weil ich wollte alles in einen Song zeigen und mit diesem Alben. Ich habe schon gesagt, ich bin für mehr wohl mein Selbst nicht.
Ich fühle mich. Wie sagt man Kommt Ihnen Selbstbewusstsein zu? Ich weiß, wer ich bin. Und mit diesem Album? Ich zeig euch eine Seite. Also es ist fast alles. Ich fast alles da. Tanz mäßig und mit diesen nächsten auch. Ich glaube, es wird ein bisschen mir das Gegenteil ein bisschen mehr traurig und so, also ja, das. Das ist vielleicht der beste Weg, das gerade.
Und viele Menschen sind ja also was sehr viele Menschen, aber Künstler hört man, dass sie keine Ahnung entweder sehr aufgeregt sind, wenn ein neues Album kommt, weil man nicht weiß, wie reagieren die Menschen drauf. Oder man zeigt ja auch ein Teil von sich Wie ist es bei dir? Bist so aufgeregt oder einfach? Freust du dich einfach nur? Ja, ich Ich bin ehrlich gesagt nicht so aufgeregt, weil also ich bin stolz, dass ich mehr.
Also ich bin sehr, sehr stolz und ich glaube dieses Mal, es ist nicht das es egal, weil bei mir was die anderen Leute denkst, aber quasi nicht für mich zu sagen wenn du sagt also nicht meins sondern okay oder das ist nicht mein Lieblingsalbum okay, gut oder das ist mein Lebensabend. Okay, gut, es ist es Es gibt nicht die ich machen kann. Ich habe alles, was ich machen schon gemacht.
Und ich liebe das Album. Das ist alles, was ich machen kann. Das. Ja. Ja. Hast du einen Lieblingssong auf dem Album oder ein Song, der. Ja. Ja, Ja, ja, ja, absolut. Ist ja schon draußen. Nein, leider nicht. Aber die kommt ja, wenn der Abend kommt. Überraschend hier Songs. Kaum Haut. Ja, aber er das Sorge heißt Barcelona und, ähm. Ja. Ich kann es nicht so gut beschreiben.
Ich bin noch nicht so gut mit Musik beschreiben. Okay, wie man dann und dann sagt mal ein bisschen mehr über Barcelona, weil Barcelona habe glaube ich schon auch ein Thema in Piano. Ja, absolut. Aber das hier ist vielleicht ein anderen Geschichte und okay, also darf ich einfach ein bisschen mit ein bisschen singen? Ja, das ist für mich der einfachste Weg.
Also Barcelona bis. Oh Baby vegan money in online Raschana Gambia Tel Abuja Tag Özdemir Barcelona. Gino Garda. Coco. Vögel. Also los, los, los, los, los! London. London. We will. Also. Hallo. Das Barcelona ist mein Lieblingssong. Es ist immer. Ich liebe dieses Thema. Danke. Danke für diese kurze. Weil für mich ist das einfacher zu beschreiben. Auch ist es ein bisschen langsamer.
Das ist nämlich das. Na ja. Okay, okay, wir setzen uns dann mal auf die wunderschöne Bank, die auf uns wartet. Ich habe ne Karte in deiner Hand. Meine Hände sind hier. Ist es so? Ich versuche, normal zu sehen, aber ich fühl mich anders. Also, das hier ist unsere letzte Spaziergang Interview. Also, wie muss das empfunden? Jedes Mal. Du musst mal im Frühling, im Frühling, Frühling.
Das hier ist krass. Okay, okay. Back to acting. Ja, Ich habe wieder was vor mit dir. Warte, Ich muss mein Mikro halten. Ich habe wieder was vor mit dir. Letztes Mal haben wir ja ein bisschen Vergleich gemacht zwischen London, Berlin. Und jetzt will ich mal ein bisschen was anderes machen. Weil wir haben jetzt den Part vom Interview schon, wo ich Fragen stelle und du antwortest ja, jetzt drehen wir das aber mal um.
Was immer komme ich Idee, was machst du also? Jedes der jetzt. Was machst du genau? Wie kommst du hin? Okay, gut. Das ist ganz lustig. Die Antwort ist ja. Ich habe den falschen Zettel. Eine Sekunde. Diese. Die erste Antwort ist direkt nach dem Aufstehen. Was ist die Frage, die ich machte? So grob? H, H, a. Kannst du bitte der erste so und so n know how to work, There is no one of the right.
Auch. Also ich denke, du hattest eine eine Frage und schon geschrieben. Es kann so, als würdest du antworten mit okay, okay, okay. Na ja, der ist ja ich Ich war nur 300. So direkt nach wieder.
kelvin jones war zu besuch bei belen vom vorbisnachmittag! mit songs wie 'call you home', 'best of us' & 'love to got' hat er sich seinen platz in der musikindustrie geschaffen!
im interview hat belen ihm antworten gegeben und er musste die passende frage dazu finden, wie zum beispiel:
"würdest du einen weihnachtslied singen?" – "für kein geld der welt"
welche fragen er uns noch auf unsere antworten gestellt hast, siehst du oben im video!
Zurück mit neuem Album
seit ende november ist kelvin jones mit seinem neuen album 'big juice' wieder am start! darin verarbeitet er seine emotionen der letzten jahre.