alpakas streicheln, surfkurs... - was steht auf deiner bucket list?
wir alle haben dinge, die wir unbedingt mal machen wollen: auf safari gehen, im wald übernachten, surfen lernen oder mit haien tauchen.
und auch viele stars haben eine bucket list. lena meyer-landrut zum beispiel wollte schon immer mal leute tätowieren. jetzt hat sie wirklich einen tattoo-kurs besucht!
taylor swift hingegen würde gerne einen college-abschluss machen, schiebt das aber schon ewig vor sich her.
yella will nicht wie taylor swift sein und ihre bucket list jetzt angehen! ganz oben auf ihrer liste: einem igel den bauch streicheln und einmal mit der müllabfuhr mitfahren.
und auch du hast dich gemeldet: jassy aus wartenberg wollte schon immer mal eine nacht alleine im kaufhaus verbringen, sara aus offenbach wollte gerne ein maskottchen sein und tessa aus frankfurt an einem hochhaus die fenster putzen. yella hat allen ihre wünsche erfüllt – nur tessa hat sich gedrückt.
ob yella sich auch ohne sie vom hochhaus abgeseilt hat, siehst du unten im video!
fenster putzen am hochhaus
Automatisch erstellte Abschrift des Videos:
Auf gar keinen fall! nee. ich kann nicht! ich schwöre, es tut mir leid! ich kann nicht. ich wollte das nicht. ich hab mir das nicht gewünscht. es stand nicht auf meiner bucket list: an einem hochhaus mal die fenster zu putzen. das wollte die liebe tessa aus frankfurt und ich sag mal so... ich bin alleine. tessa, du maus. wo bist du? hilfe! vielleicht werde ich mich einscheißen.
Ich weiß nicht, wie ich hier durch soll. au! ich hab mir schon wehgetan. ich gucke nicht hier runter, aber ich habe schon 1x kurz geschrien. ich möchte es noch mal demonstrieren... das ding ist: ich will mich wirklich überwinden. ich möchte nicht immer angst haben vor bestimmen sachen und ich kann ja nicht sterben...oder? diogo, kann ich sterben? nein! er hat gesagt: nein! das problem ist: ich hab runtergeguckt.
Du hast auch runtergeguckt. und du siehst auch nicht mehr so gut aus, mein lieber freund! ich wollte das für tessa machen, jetzt ist die maus aber nicht da. aber jetzt machst du es für dich! ja, genau... es ist eine überwindung, ich weiß. es ist alles leicht gesagt. aber vertrau uns einfach! wird schon! du arme maus! wie fühlst du dich? gar nicht gut.
Ich hab jetzt angst, dass wenn ich’s nicht mache, dass alle so enttäuscht sind, weißt du? aber warum sollten wir enttäuscht sein? ja, weil alle sagen, das ist sicher, sicher, sicher. aber ich wollte das die ganze Zeit nicht machen! aber du musst das auch nicht machen. ich weiß, ich weiß. aber ich möchte auch mal was cooles machen. aber guck mal... nein, ich kann nicht gucken! hey, warte! mach langsam! jetzt hab ich einen helm auf wie bob, der baumeister.
Können wir das schaffen? nein, wir schaffen’s nicht. du bist gesichert. ja, hab mich noch nie so wohlgefühlt in meinem leben. es geht los! ich kann nicht hier hoch... ich kann nicht hier hoch... ich kann nicht hier hoch... ich kann nicht hier hoch... ich kann hier hoch! okay. auf gar keinen fall! nee. ich kann nicht! ich schwöre, es tut mir leid! ich kann nicht.
Hast du toll gemacht! ich hab gar nichts gemacht. ich hab’s nicht gemacht. wir sind dir nicht böse und du hast alles super gemacht! und das muss man wirklich noch mal sagen: main rope ihr seid nur jungs, ne? wir sind nur jungs. aber könne sich auch mädels bewerben. natürlich! also eine frau arbeitet auch bei uns. aber sie seilt sich nicht ab. sie ist chefin! genau.
Vielleicht treffen wir uns ja in ein paar jahren wieder und dann mach ich’s! das wär cool! auf keinen fall.
nachts allein im kaufhaus
Automatisch erstellte Abschrift des Videos:
Filme mich, wie ich sexy bin! liebe kunden: das kaufhaus ahrens in marburg. wir schließen nun. bitte verlassen sie das kaufhaus! außer jasmin aus wartenberg! du maus, komm an die kasse! das stand nämlich auf der bucketlist von der lieben jassy. und wir haben das möglich gemacht. Das kaufhaus ist komplett leer, hier ist keine menschenseele. und ich bin gespannt, was wir alles machen.
Los geht’s! hallo. hi. wir haben lollis, wir haben ein bobby-car. filmst du in meinen schritt? so, oder? au! ich bin umgeknickt. oh, gott! baaaayern münchen! kennst du die noch? oh, gott. ekelhaft! wer sein gesicht verzieht, der hat verloren. 1, 2, 3... ich muss husten. warum denn? ich hab gar keine spucke mehr im mund! die nächste aufgabe: wir shoppen füreinander klamotten.
Ich hab so weiße beine... ich hab hinten keine haare. das sieht aus, als wären die haare an der mütze dran. das sieht doch gut aus. was hast du denn? aua! so ist es perfekt. guck mal, gefällt es dir? oh mein gott! jassy! geil, die augenbrauen. sorry?! everyday look? ja planet, vielen dank dass ihr meinen wunsch erfüllt habt! jassy, wir müssen jetzt schlafen! sing mir noch ein gute-nacht-lied! i came in like a wrecking ball
yella als maskottchen bei den fraport skyliners
Automatisch erstellte Abschrift des Videos:
Ich kann nicht mehr. that’s me. you probably wondering how i ended up in this situation. wir sind heute bei den fraport skyliners. sara aus offenbach, die möchte von ihrer bucketlist abhaken, einmal maskottchen sein. ich glaub einfach, dass ich es gut machen werde. und ich habe gerne spaß. und ich bringe gerne leute zum lachen. ich flipp halt gerne aus.
Also, wir gehen da nackt rein. komplett. jetzt raus. was sind diese hände? das sind nur vier. au! ahhhhh. *man hört sie nicht durch dieses kostüm. hier könnte alles stehen. pimmelfurz. wir ziehen die köpfe aus. ich glaube, das ist kein bild für die götter. ich kann nicht mehr. ey, ich bin klitschenass. man sieht nichts, ja, du hast so ein ganz kleines gitter vor den augen.
Ich habe die ganze zeit bei fotos mitgelächelt. ich bin jetzt schon fix und fertig. was fandest du am schwierigsten jetzt an allem. das gucken. also überhaupt zu sehen, welche kinder wollen abgeklatscht werden. ich hab teilweise irgendjemanden, glaube ich, gegen den kopf so aber okay. meinst du, ich lerne heute vielleicht noch mal jemanden kennen, so wie ich aussehe? ich berfüchte nicht.
Bra.